Fokussierte Online-Präsenzen aufbauen. Kundennähe durch Service-Optimierung.
Trotz anhaltend hoher Investitionen erzielen Massnahmen im Online-Marketing immer weniger die gewünschte Wirkung. Herkömmlich aufgebaute Webseiten «wachsen» mit neuen Produkten, Services und Botschaften zwangsläufig. Immer mehr Anspruchsgruppen wollen separiert angesprochen und bedient werden, gleichzeitig wird die saubere Fokussierung von Ansprechgruppen schwieriger. Der digitale Auftritt verliert als Werkzeug an Wirkung und Nutzen. Die Bewirtschaftung ist schwerfällig, die Weiterentwicklung aufwendig und kostenintensiv, notwendiges agiles Vorgehen fast nicht möglich.
Die Antwort darauf heisst Ökosystem. Dazu passende Servicepakete, Leistungen, Module und Tools. Individuell – universell – flexibel. Nach Themen, Branchen, Umfang und Einsatz. Sofort einsatzfähig und punktgenau applizierbar, anpassungsfähig und ausbaufähig.
Für wen:
Unternehmer, Geschäftsführer, Digital Marketers
Was Sie lernen:
– Reichweite, Umsatz und Kundenbindung optimieren
– Kundenbindung stärken durch Service Design
– fokussierte Online-Präsenzen aufbauen
– digitale Ökosysteme konzipieren, erstellen und bewirtschaften
Von wem:
Oliver von Arx führt Sie durch diese Informations- und Trainingsession.
Teilnehmerzahl
- Trainingsgruppen max. 10 Personen
Formate: Tailor Made
Wir designen Workshops oder Seminare individuell auf Ihre Bedürfnisse. Zur Inspiration – folgende Formate haben sich bewährt:
- CAMPUS 1/2 Tag
Preis
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Referenten
Oliver von Arx
Lead Digitals, Allianz Partner MFO
Spezialist für digitale Ökosysteme und Micro-Commerce
Geschäftsführer einer führenden Suchmaschinenmarketing Firma
Exec. Master of Marketing ∙ NDS CRM FH